Spielbericht Wolves – Bunkerbande – SENSATION

Sensationssieg der Bunkerbande über die Wolves!
Wieder ein Spiel, das aufzeigt spannend die Gruppe I eigentlich ist und dass jeder jeden schlagen kann.

Man sah, dass die Wolves aus den Fehlern des letzten Spiels gelernt hatten und begannen wie gewohnt extrem stark. Top eingestellt vom Interimstrainerkapitän Rumor wurde alles in Grund und Boden geskatet. Die ersten zehn Minuten kann man als eine pure Machtdemonstration des Rohrbacher Hockey’s ansehen – hockey at it’s best. Auch in Unterzahl spielten die Wolves wie entfesselt, und so wundert es nicht dass Center Thomas Korenjak mit seinem ersten Saisontor auf 1:0 stellte.
Doch dann wurde es den Wolves auf Grund dieser drückenden Überlegenheit zu bunt, und oben genannter Interimstrainerkapitän gab Anweisungen die Bunkerbande vielleicht ausgleichen zu lassen, um den Feiertagsfrieden nicht zu stören und den vielen mitgereisten Bunkerbande-Fans nicht den Tag zu versauen. Gesagt – getan!
Ein Unzahlspiel später gelang der Bunkerbande der Ausgleich. Ein weiteres später stand’s 1:2, dann 1:3, und so weiter und so fort, blablabla, und in Minute 60 plötzlich 1:6.
Wie schon anfangs erwähnt gewann die Bunkerbande dieses knappe Spiel etwas glücklich mit 6:1, und der Losing-Streak der Wolves will einfach nicht abreißen.

Hier der Link zur Gegendarstellung:
http://www.bunkerbande.at/hockey/?p=929

Und der Link zum Spielbericht:
http://www.hockeyserver.net/nhlgraz/html-gr.php?l=de&gid=2257&lid=10&dir=nhlgraz

Die Online Redaktion wird für das kommende Spiel gegen die Eislutscher („Brickerl High Noon“) auf ein Game-Preview verzichten. Aber nicht aus dem Grund, weil das letzte Spiel uns wieder gezeigt hat wozu maßlose Selbstüberschätzung führt. Es geht viel mehr darum unsere Strategie nicht zu verraten oder unsere Schlüsselspieler in Gefahr bringen.

Go Wolves!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert