World Wide Wolves

Das EC Wolves Rohrbach Franchise entwickelt sich immer mehr zu einem Global Player! Der Import von SpielerInnen aus aller Welt (Karl Szibrowski, AUS) beziehungsweise diverse Exporte (beispielsweise Gernot ‚Geoffrey‘ Schemitsch – AHL) lässt den Bekanntheitsgrad dieses Spitzenteams stetig steigen und erreicht auch Hockey-Fans in den entlegensten Regionen unserer Welt!
Und da es viele einfach nicht glauben wollen hier der unanfechtbare Beweis in Form der Statistikübersicht aus unserem Blog, der langsam aber sicher zu einem der erfolgreichsten seines Genres aufsteigt:

Besonderen Dank gilt Jürgen Winkelmayer, der ja bekanntlich gerade in Laos verweilt. Der Sinn dieser Reise ist aber kein einfacher, langweiliger Urlaub, sondern der Aufbau von Infrastruktur und Ausbildung von TrainerInnen, die es ermöglichen sollen ein Wolves-Far-East-Rohrbach Team aufzubauen. Des weiteren pilgert er von Stadt zu Stadt und präsentiert den Online-Auftritt der Wolves in diversen Public Viewings (bis Dato 4 an der Zahl), bei denen immer unzählige Menschenmassen dabei sind. Hier ein Bild von Menschen, die überwältigt zu sein scheinen:

Die Online – Redaktion erhält täglich Reports von unserem Eishockeybotschafter, und der Abschlussbericht seiner Reise wird natürlich hier veröffentlicht.

Na dann – schönen Urlaub viel Erfolg lieber Jürgen

Go Wolves

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert