Wolves vs NHL Kombiteam (Spiel 6)

Endlich ist auch der Druck weg, zu Mindest irgendeine Aussicht auf das Aufstiegsplayoff zu haben. Aussichten auf irgendwas, wie beispielsweise talentierte Hockeyspieler oder ein ungern gesehener Gegner zu werden, sind ohnehin schon lange dahin. Druck und vor allem Aufstiegsaussichten (oder zu Mindest die rein rechnerische Chance) sind nämlich nicht gut, schon gar nicht für uns. Das haben wir in der letzten Saison schon eindrucksvoll bewiesen.

Das Spiel selbst war recht gut. Vor allem aus Sicht des Kombiteams. Und auch recht schnell. Recht schnell entschieden. Nach 1:47 klingelte es schon das erste Mal im Kasten der Wolves, und, treue LeserInnen, es sollte nicht das letzte Mal sein! Ganze 6 Mal schlug es ein, wenngleich es auch öfter möglich gewesen wäre. Goalie Christl Maier hat uns über weite Strecken im Spiel gehalten. Das einzige Wolves Tor an diesem Tag schoss Kapitän Rumor (58.). Dort war aber leider schon klar, dass wir das Spiel nicht mehr hoch gewinnen hätten können und so wurde auf eine fulminante Aufholjagd verzichtet. Auch, weil man dem Kombiteam Silvester nicht versauen wollte.

Hier der Link zum Game Sheet: http://www.hockeyserver.net/nhlgraz/html-gr.php?l=de&gid=2801&lid=11&dir=nhlgraz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.