Nachrichtensperre!

Aus Playoff-taktischen Gründen wird ab sofort eine Nachrichtensperre verhängt!
So wird die Wolves-Online-Redaktion bis zum 14.4. nicht mehr wie gewohnt umfassend über das Eishockey-Geschehen berichten. Der Grund dafür ist die unglaubliche Leistungssteigerung in den letzten beiden Testspielen, die außer dem psychologischen Vorteil innerhalb der Mannschaft leider den Nachteil hat, dass sowohl ernst zu nehmende Playoff-Gegner als auch Teams wie die Skyscrapers uns jetzt nicht mehr unterschätzen werden.
Auch vom gestrigen Testspiel wird an dieser Stelle nicht berichtet, obgleich eine mehr als überzeugende Leistung gegen das OEHL – Team Blue:Point Ice Pirates gezeigt werden konnte.

Letztes Injury – List Update:
Wolfgang Tritthart (Upper Body) und Thomas Hohenadler (Face) werden beim ersten Playoffduell mit der Bunkerbande wieder fit sein. Dies wird ein richtigsweisendes Spiel werden, denn da die Bunkerbande ja von den Eislutschern aus den Aufstiegsrängen geschossen wurde und wir die Lutscher am Knüppeltag (5.2.) abgeschossen haben, gehen die Wolves zum zweiten Mal in dieser Saison (nach dem ersten Meisterschaftsspiel) als klarer Favorit in eine Begegnung.

Es bleibt also spannend!

Go Wolves!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert