Testspiel (Teil-)Erfolg gegen EC Skyscrapers

Skating, Stickhandling, Positioning und Backchecking sind zwar eigentlich die fehlenden vier Wörter im Wolves-Duden, dennoch konnte durch wahnsinnigen Kampfgeist und unermüdlichen Einsatz der Wolves-AusdauersportlerInnen ein 2:2 Unentschieden gegen die Grazer Skyscrapers erreicht werden!
Coach Haus hatte uns bei seiner Kabinenpredigt vor dem Spiel darauf eingeschworen, das Spiel persönlich zu nehmen, da der Ex-Goalie seines Teams zwischen den Pfosten der Skyscrapers stand. Top motiviert warteten die Wolves aufs Eröffnungsbully, und zack -> 0:2 im Rückstand. Aber auf Grund des sagenhaften Kampfgeistes der Wolves konnte es tatsächlich noch gelingen den Willen der Wolkenkratzer zu brechen und ein Unentschieden herbeizuführen. Max Gander nach einem schönen Solo (extra feine Klinge!) und Marco Mandl nach Top – Assist durch den Try-Out Spieler Willi Hartstein machten diese Sensation möglich!
Ein Erfolg, der sich sehen lassen, und eine unfassbare Geschichte, wie sie nur Eishockey schreiben kann! Man kann auf eine Top-Saison gefasst sein!
Go Wolves!
Der Vollständigkeit halber ein kleines, eher unwesentliches Detail am Rande:
Nach zwei weiteren Drittel gewannen die Skyscrapers das Spiel schlussendlich mit 12:3
Hier der Link zur Gegendarstellung:
http://www.ecskyscrapers.com/aktuelles/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert