Wolves beyond the ice rink…

Georg „Schorschi“ Knappitsch

Unser Georg, oder auch GRÖHLORG, ist schon seit Jahren unser treuester Fan und hat es in die Herzen, und die Gehörgänge, der Wolves geschafft. Der durch seine 99ers-Fanmitgliedschaft hinreichend trainierte Edelfan schafft es notfalls auch ganz allein, für Stimmung bei den Wolvesspielen zu sorgen. Letztere versäumt er auch seltenst, und seit einem Jahr ist er auch bei Trainings am Eis zu finden – dort überzeugt er inzwischen als Flügel mit starkem Kampfgeist und einem krachenden Schlagschuss. Dieser große Sympathieträger ist auch wegen seines Einsatzes zum Ehrenpräsidenten ernannt worden, und als Typ einfach eine Fetzengaude! Er scheut auch durchaus nicht davor zurück, uns ordentlich von der Tribüne aus die Meinung zu geigen, wenns mal nicht so läuft, und das ist ebenso wenig zu überhören wie die „Wooolves! Unglaubliche Wooolves!“ Sprechchöre, die fast 60 Minuten lang laufen.

schorschischorschi2

Vielen Dank Schorschi! Wir hoffen noch auf lange weitere Unterstützung!

 

David „Dave“ Kara

Ein Helfer der ersten Stunde, hat Dave uns schon immer bei der Zeitnehmung unterstützt. Dieser Job ist einfach eine unabdingbare Voraussetzung für das Antreten bei Spielen, von dem her können wir seine Bereitschaft, uns in diesem Bereich zu unterstützen, gar nicht hoch genug einschätzen. Dave ist aber nicht nur bei der Zeitnehmung für uns da – auch im Bereich Spielerpassmanagement (und nicht glauben, das ist sowieso kein Aufwand, da haben sich schon Dramen abgespielt!) ist er stets bereit, und nach dem Spiel steht er genauso mit einem Bier in der Hand da wie die (meistens siegreichen) Wolves. Verwandt mit Manuel „No Brakes“ Kara (Wolves-Kenner werden sich zungenschnalzend an den Wolves-Rohdiamanten erinnern, dessen sagenhafter Antritt, gekoppelt mit einer innigen Beziehung zu diversen Banden, welche er durchaus gerne zum Abbremsen verwendete, bis vor einem Jahr für Furore sorgte), hat Dave bis dato zwar noch keine Tendenzen hinsichtlich aktiver Eiszeiten erkennen lassen – aber kann ja noch kommen!

dave_karrer

Besten Dank Dave! Bitte weiterhin um Hilfe!

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.