Winter Classic!!!

Die Wolves haben ihr Winter-Classic!

Im Januar 2013 ist es endlich so weit und die Wolves veranstalten sowohl ein Winter-Classic Benefiz-Spiel als auch ein Blitzturnier mit 4 namhaften Teams in der Eisarena zu Tobelbad!

Charity Winter Classic:
Die Wolves fordern in diesem Spiel eine Ruffnecks – Allstar – Auswahl rund um Coach Hausegger Stefan. Da wir uns bekanntlich nichts aus Geld machen wird das Ganze im Rahmen einer Charity – Gala ablaufen. Es kann vor und während des Spiels Geld gespendet werden, um den Entwicklungsverein Skyscrapers ein Trainingslager zu finanzieren, damit diese endlich mit uns mithalten können.

Blitzturnier:
Vier Teams kämpfen um hier um den ‚Wolves Cup of Hockey‘, nach dem Stanley Cup wohl eine der begehrtesten Trophäen.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Go Wolves!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert